20W Faserlaserbeschriftungsanlage

20W Faserlaserbeschriftungsanlage

Produktbeschreibung


20W Faserlaserbeschriftungsanlage bietet exzellente Laserstrahlqualität mit der neuesten Technologie und verwendet den hochwertigen Faserlasergenerator, das Hochgeschwindigkeits-Galvosystem, um eine stabile Laserleistung und einen hochwertigen Lasermodus zu ermöglichen.


Dieses Modell der Faserlaserbeschriftungsanlage LS-YLP-20L bietet überlegene Leistung und Zuverlässigkeit sowie eine industrielle Beschriftungslösung für die Produktidentifizierung und Rückverfolgbarkeit. Es zeichnet sich durch eine schnelle Beschriftungsgeschwindigkeit, einen guten Beschriftungseffekt und eine hohe Effizienz aus, um den Anforderungen von gerecht zu werden Massenproduktion.

Mit diesem Software-System für die Faserlaserbeschriftung können Kunden Seriennummern, Strichcodes, 2D-Datenmatrizen und Grafiken auf den verschiedensten Materialien, einschließlich den meisten Metallmaterialien und einigen Nichtmetallmaterialien wie Kunststoff, Keramik usw., beschriften. Darüber hinaus bietet diese 20-W-Faserlaserbeschriftungsanlage die Vorteile einer einfachen Bedienung, geringer Betriebskosten, langfristiger Störungsfreiheit und Wartungsfreiheit. All diese Faktoren tragen zur Befriedigung der industriellen Produktion bei.

Maschinendetails

Angewandte Industrie:


elektronische Komponenten, IC, Elektrogeräte, Mobiltelefone, Kunststoffknöpfe, farbiges Papier, Lebensmittelverpackungen, Uhren, Formen, Dichtungen, Lager, Autoteile, Hardware, Werkzeuge, Baumaterialien, PVC-Rohre usw.

Kundendienst


1. Alle unsere Maschinen werden vor dem Versand von unserer Qualitätskontrollabteilung vollständig überprüft. Wir garantieren, dass alle unsere Lasermaschinen eine einjährige Garantie haben (Schnellverschleißteile nicht enthalten).

Details 2.Training: Funktionsprinzipien, System und Struktur, Sicherheit und Wartung, Software die Verarbeitungstechnik und so weiter.

3. Zahlreiche Rückmeldungen unserer Kunden haben gezeigt, dass unsere Lasermaschinen bei seltenen Störungen eine stabile Leistung erbringen. Wir möchten jedoch wie folgt damit umgehen, wenn eine Störung auftritt:

Wir garantieren, dass wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine klare Antwort geben.

b. Das Kundendienstpersonal hilft Ihnen und führt Sie durch die Analyse der Störung, um die Ursache zu lokalisieren.

c. Wenn die Störung durch unsachgemäße Bedienung der Software und andere schwache Fehler verursacht wird, helfen wir Ihnen, das Problem online zu beheben.

d.Wir bieten zahlreiche Online-Supportleistungen sowie detaillierte technische Anleitungen und Installationsanweisungen per E-Mail, Video und Telefon an. (Training durch Team Viewer)

20W Fiber Laser Marking Machine

20W Fiber Laser Marking Machine

Product Description


20W  Fiber Laser Marking Machine offers excellent laser beam quality with the newest technology and adopts the high quality fiber laser generator,high speed galvo system to enable stable laser output and high quality laser mode. 


This model Fiber Laser Marking Machine LS-YLP-20L delivers superior performance and reliability, and provides an industrial marking solution for product identification and trace-ability, and boasts for its fast marking speed, good marking effect and high efficiency to meet the demand of mass production.

 

For this series Fiber Laser Marking software system, it is allowed customers to mark series numbers, bar codes, 2D Data Matrix and graphics on the widest variety of materials, including most metal materials, and some nonmetal materials, such as plastic, ceramic…..Furthermore This model 20W Fiber Laser Marking Machine also enjoys the advantages of easy operation, low running cost, long-term trouble – free working and free from maintenance. All these factors devotes to its capacity to satisfy industrial production.

Machine Details

Applied Industries:


electronic components, IC, electrical appliances, mobile phones, plastic buttons, color paper, food packaging, clocks and watches, molds, gaskets and seals, bearing, auto parts, hardware, tools, building materials, PVC tubes, etc. 

After Sales Service 


1.All of our machine will be fully-checked by our quality control department before the shipment.We guarantee all of our laser machines have a one-year warranty (quick-wear parts notincluded). 

 2.Training details: operation principles, system and structure, safety and maintenance, softwarethe processing technique, and so on. 

 3. Numerous feedback from our clients have proven that our laser machines are stable inperformance with rare malfunction. However, we would like to handle it as follows oncemalfunction occurs: 

 a.We guarantee that we will give you a clear reply within 24 hours. 

 b. Customer service staff will assist and guide you to analyze the malfunction in order to locatethe cause. 

 c. If the malfunction is caused by improper operation on software and other soft faults, we willhelp solve the problem on line. 

 d.We will offer plenty of online supports, just like detailed technical and installation instructionsby email,video, telephone. (Training by team viewer)