Kundenspezifische Gravur für elektronische Produkte

Anzeige für das kundenspezifische Schnitzen von Mustern elektronischer Produkte

Warum sollten Sie sich für Lasergeräte zur Kennzeichnung elektronischer Produkte entscheiden?




Heutzutage ändern sich die Konsumideen ständig, da die Konsumkapazität der Menschen allmählich zunimmt. Die Verbraucher sind mit den funktionalen Anforderungen nicht mehr zufrieden und stellen aufgrund der wachsenden Anforderungen an die Individualisierung neue Anforderungen an das Erscheinungsbild und andere Aspekte. Daher können mit Lasergeräten Gravuren und Markierungen von Bildern, Mustern, Texten und Unterschriften an bestimmten Stellen nach individuellen Wünschen und Unternehmensanforderungen vorgenommen und verschiedene Formen mit unterschiedlichen Merkmalen ausgeschnitten werden.

Empfohlene Maschinen

UV-Laserbeschriftungsanlage


UV-Laser-Markierungsmaschine Main für alle Arten von Glas, Ladegerät Shell von Samsung und iPhone, Kopfhörer, TFT, LCD, Plasma-Bildschirme, Textilien, dünne Keramik Silicon, IC-Kristall, Saphir, Polymere, Arzneimittel, Kosmetik, Polymer-Materialien wie Draht Oberflächenmarkierung von Flaschen (Kartons) und Mikrolöchern

Detail >>

3W UV Laserbeschriftungsanlage


Der UV-Markierungslaser mit einer Wellenlänge von 355 nm eignet sich aufgrund seiner hohen Wiederholrate besonders zum Markieren von Glas. Mit hohen Spitzenleistungen eignen sie sich am besten zum Feinmarkieren und Strukturieren ohne thermische Beeinflussung von Glasanwendungen.

Detail >>

Customized engraving for electronic products

Sample Photo of Laser Marking Engraving on  Electronic Products

Why choose laser equipment for marking on electronic products?




Nowadays, consumption ideas are constantly changing as people's consumption capacity gradually increases. Consumers are not satisfied with the functional requirements any more, and owe to the growing demands for customization, they put forward new requirements in appearance design and other aspects. Therefore, laser equipment can be used to carry out engraving and marking such as images, patterns, texts, signatures at designated positions according to individual wishes and enterprises' demands, and also can cut out a variety of shapes with distinguishing features.

Recommended Machines

UV Laser Marking Machine


UV laser marking machine Main used for all kinds of glass, Charger shell of Samsung and Iphone, earphone, TFT, LCD, plasma screens, textiles, thin ceramic Silicon, IC Crystal, Sapphire, polymers, drug, cosmetic, polymer materials such as wire, bottles(boxes)surface marking, and micro-holes

                                         Detail>>

3W UV Laser Marking Machine


The UV marking laser with wavelength of 355 nm are,due to a high repetition rate,particularly suitable for marking glass With high peak powers they are most suitable for fine marking and structuring without thermal impact on glass applications.

                                          Detail>>