Lasermarkierung und Gravur für Leuchtornamente

Es eignet sich für alle auf dem Markt befindlichen Laternen und Lichtornamente.

Beispielfoto der Lasermarkierung Gravur auf Beleuchtungsornamenten

Warum Lasergeräte zum Markieren und Gravieren von Lichtornamenten empfehlen?










Im Vergleich zu herkömmlichen Tintenstrahl-Markiermaschinen hat die Lasermarkiermaschine viele Vorteile, wie zum Beispiel einen ausgezeichneten Markiereffekt, keinen eigenartigen Geruch, keine fehlenden Zeichen, keine Verbrauchsmaterialien usw. Darüber hinaus ist keine häufige Reparatur und kein häufiger Austausch von Teilen erforderlich. Dies spielt nach und nach eine entscheidende Rolle in der Beleuchtungsproduktion

Empfohlene Maschinen

UV-Laserbeschriftungsanlage


UV-Laser-Markierungsmaschine wird hauptsächlich für die Polymerisation von verschiedenen Glas-, Ladeschalen von Samsung und iPhone, Kopfhörer, TFT, LCD, Plasma-Bildschirm, Textilien, dünne Keramik, Silizium, IC-Kristall, Saphir, Polymer, Medizin, Kosmetik, Drähte usw. verwendet. Material , Markierungen der Flaschenoberfläche und Mikrolöcher

Detail >>

3W UV Laserbeschriftungsanlage

Die UV-Markierungslaser mit einer Wellenlänge von 355 nm eignen sich aufgrund ihrer hohen Wiederholungsrate besonders zum Markieren von Glas. Mit hohen Spitzenleistungen eignen sie sich am besten zum Feinmarkieren und Strukturieren ohne thermische Beeinflussung von Glasanwendungen.


Detail >>

Laser marking and engraving for lighting ornaments 

It is suitable for all lanterns and lighting ornaments on the market.

Sample Photo of Laser Marking Engraving on lighting ornaments

Why recommend laser equipment for marking and engraving lighting ornaments?










Compared with traditional ink-jet marking machine, laser marking machine has a lot of advantages, such as excellent marking effect, no peculiar smell, no missing characters, zero consumables etc., moreover, it does not require frequent repair and replacement of parts, which gradually plays a decisive role in the lighting production line

Recommended Machines

UV laser marking machine


UV laser marking machine is mainly used for polymerization of various glass, charger shells of Samsung and Iphone, earphones, TFT, LCD, plasma screen, textiles, thin ceramic silicon, IC crystal, sapphire, polymer, medicine, cosmetics, wires, etc Material, bottle (box) surface markings and micro holes

                                        Detail>>

3W UV Laser Marking Machine

 

The UV marking laser with wavelength of 355 nm are,due to a high repetition rate,particularly suitable for marking glass With high peak powers they are most suitable for fine marking and structuring without thermal impact on glass applications.                                         


                                      Detail>>