Vorteile der Lasergravur

Feb. 20,2020
  • Permanente Markierung - Nach der Lasergravur bleibt die Inschrift, Nachricht oder das Logo lebenslang beim Produkt. Einige Artikel und Produkte verdienen es einfach, mit einer Lazer-Gravur versehen zu werden, um das Produkt zu verbessern und dem Produkt einen Mehrwert zu verleihen, der mit keiner anderen Markenmethode vergleichbar ist.
  • Grafische Flexibilität - Grafiken, Logos, Texte, Marken, alphanumerische Zeichen, Symbole und Symbole können problemlos auf verschiedenen Artikeln markiert werden, von komplizierten medizinischen und industriellen Produkten bis hin zu Werbeartikeln, Werbegeschenken und Dekorationsartikeln.
  • Wiederholte Markierung - Da der Prozess elektronisch gesteuert wird, kann die hohe Positionierungsgenauigkeit der Lasermarkierung viele Male wiederholt werden, um eine gleichbleibende Qualität vom ersten bis zum letzten Produkt sicherzustellen. Berührungslose Markierung - Ermöglicht die Markierung einer Vielzahl von Elementen.
  • Auflösung - Detaillierte und komplexe Logos werden mit Klarheit, Präzision und hoher Lesbarkeit bis zu einer Zeichengröße von 0,1 mm erstellt.
  • Sequenzielle Markierung - Die sequentielle Nummernverarbeitung erfolgt computergesteuert, um Doppelarbeit zu vermeiden.
  • Qualität - Aufgrund der Präzision des Laserstrahls sind die erzeugten Markierungen während des gesamten Produktionsprozesses genau und von hoher Qualität, klar, sauber und dauerhaft.
  • Durch Lasermarkierung kann eine Genauigkeit bei Gravuren mit kleinen Details erzielt werden, die mit keiner anderen Gravurmethode erreicht werden können. Produkte werden „zum Leben erweckt“, wenn Logos und Nachrichten durch unseren hochwertigen Lasergravurprozess geätzt werden.

Umgebung - Die Lasergravur ist ein kontrollierter Prozess und erzeugt keinen Abfall. Es ist eine umweltfreundliche Alternative zu Kontaktgravur, Tampondruck, chemischem Ätzen, Siebdruck und anderen Markenmethoden von geringerer Qualität.

Vorteile der Lasergravur

Mitteilen:

Aktuelle Artikel

Alle Blogs

Laser Engraving Benefits

Feb. 20,2020
  • Permanent Marking – Once laser engraved, the inscription, message or logo remains with the product for life. Some items and products simply deserve to be lazer engraved, for that up market finish, adding value to the product unlike any other branding method.
  • Graphic flexibility – Graphics, Logos, text, trademarks, alpha-numeric, icons and symbols can easily be marked onto various items from complicated medical and industrial products to promotional items, corporate gifts and and decorative items.
  • Repeat Marking – As the process is electronically controlled high positioning accuracy of laser marking can be replicated many times ensuring consistent quality from the first to the very last product.Non contact marking – Allows for a wide range of items to be marked.
  • Resolution – Detailed and complex logos are produced with clarity, precision and high legibility down to a character size of 0.1mm. 
  • Sequential marking – Sequential number processing is computer controlled ensuring no duplication.
  • Quality – Due to the precision of the laser beam, markings produced are accurate throughout the production process and are high quality, crisp, clean and permanent.
  •  Laser marking can achieve accuracy in small detail engravings unmatched by any other engraving method. Products are “brought to life” when logos and messages are etched through our high quality laser engraving process. 

Environment – Laser engraving is a controlled process and generates no waste. It is an environmentally friendly alternative to contact engraving, pad printing, chemical etching, silk screening and other lower quality branding methods.

Laser Engraving Benefits

Share:

Recent Articles

All Blogs