Space Saver Faser Laserbeschriftungsmaschine

Space Saver Faser Laserbeschriftungsmaschine

Hispeed Laser Mini Split Faserlasermarkierer


Geteiltes Modell Mini 20W Faserlaserbeschriftungsanlage bietet ausgezeichnete Laserstrahlqualität mit der neuesten Technologie und verwendet den hochwertigen Faserlasergenerator, das Hochgeschwindigkeits-Galvosystem, um eine stabile Laserleistung und einen hochwertigen Lasermodus zu ermöglichen.


Dieses Modell der Faserlaserbeschriftungsanlage LS-YLP-20L bietet überlegene Leistung und Zuverlässigkeit sowie eine industrielle Beschriftungslösung für die Produktidentifizierung und Rückverfolgbarkeit und zeichnet sich durch eine schnelle Beschriftungsgeschwindigkeit, einen guten Beschriftungseffekt und eine hohe Effizienz aus, um den Anforderungen von gerecht zu werden Massenproduktion.


Mit diesem Software-System für die Faserlaserbeschriftung können Kunden Seriennummern, Strichcodes, 2D-Datenmatrizen und Grafiken auf den verschiedensten Materialien, einschließlich den meisten Metallmaterialien und einigen Nichtmetallmaterialien wie Kunststoff, Keramik usw., beschriften. .Außerdem


Diese 20-W-Faserlaserbeschriftungsanlage bietet außerdem die Vorteile einer einfachen Bedienung, geringer Betriebskosten, langfristiger Störungsfreiheit und Wartungsfreiheit. All diese Faktoren tragen zur Befriedigung der industriellen Produktion bei.

Technische Parameter

Merkmal von 20 Watt Faserlaserbeschriftungsanlage

 

(1) Faserlaserquelle: 20 W, 30 W, 50 W, 60 W (optional) Max., JPT-, Raycus- oder IPG-Faserlaserquelle ist auf Kundenwunsch erhältlich. Perfekter Laserstrahl und lange Lebensdauer von bis zu 100.000 Stunden.

(2) Digitales Galvanometer-Scannersystem Importiertes Hochgeschwindigkeits-Laserscannersystem mit einer Geschwindigkeit von bis zu 8.000 mm / s.

(3) Die Z-Achse des PC-Bildschirmhalters kann auf eine Höhe von bis zu 700 mm eingestellt werden. Dies eignet sich besonders zum Markieren / Drucken von dicken und hohen Materialien.


(4) Steuerschalter Einschließlich Notstopp, Schlüsselschalter, Netzschalter usw., bequem zu identifizieren, einfach zu bedienen.


(5) Anhebendes System rütteln Handrad, Laser-Fokusabstand kann leicht justiert werden. Die Bedienung ist einfach und bequem.


(7) Lasermarkierungssoftware EZCAD-Markierungssoftware, leistungsstarke Bearbeitungsfunktion, einfach zu bedienen, kann QR, Seriennummer, anderes Logo markieren. Unterstützungs-DXF, PLT-Formatdiagrammdateien. Mit ausführlicher englischer Bedienungsanleitung für jeden Schritt Einführung.


(8) F-Theta-Scan-Linse Singapore Ronar-Smith F-Theta-Linse. Die Bildfeldhöhe ist fast direkt proportional zum Scanwinkel. In der Regel wird die Linearitäts-F-Theta-Verzerrung ohne Softwarekorrektur unter 1% gehalten, um eine minimale Verzerrung sicherzustellen. Eine hochtransmissive AR-Beschichtung ist auf die Oberfläche der Linsenelemente aufgetragen, um einen minimalen Leistungsverlust zu gewährleisten und damit den Durchsatz zu erhöhen.

Sprechen Sie uns an


Dongguan Lesu Lasertechnik GmbH

26 Hengxi Sixth Road, Hengkeng, Stadt Liaobu, Stadt Dongguan, Provinz Guangdong 523413

Direktwahltelefon: +86 139 2947 4229

WhatsAPP: +86 139 2947 4229 Skype: jennyhwang85

E-Mail: info@lospeedlaser.com


Besuchen sie uns


www.Hispeedlaser.com

https://www.linkedin.com/company/11247213/admin/

https://www.facebook.com/lasermarkingmachineHispeed/

Space Saver Fiber laser marking machine

Space Saver Fiber laser marking machine

Space Saver Fiber laser marking machine


Space Saver Fiber laser marking machine Machine offers excellent laser beam quality with the newest technology and adopts the high quality fiber laser generator,high speed galvo system to enable stable laser output and high quality laser mode. 


This model Fiber Laser Marking Machine LS-YLP-20L delivers superior performance and reliability, and provides an industrial marking solution for product identification and trace-ability, and boasts for its fast marking speed, good marking effect and high efficiency to meet the demand of mass production. 


For this series Fiber Laser Marking software system, it is allowed customers to mark series numbers, bar codes, 2D Data Matrix and graphics on the widest variety of materials, including most metal materials, and some nonmetal materials, such as plastic, ceramic…..Furthermore 


This model 20W Fiber Laser Marking Machine also enjoys the advantages of easy operation, low running cost, long-term trouble – free working and free from maintenance. All these factors devotes to its capacity to satisfy industrial production.

Technical parameter

Feature of 20W Fiber Laser Marking Machine

 

(1) Fiber Laser Source: 20W 30W 50W 60W (optional)Max, JPT,Raycus Or IPG fiber laser source is available according to customer’s request. Perfect laser beam and long life time up to 100,000 hours.

   

 (2) Digital Galvanometer Scanner System High speed imported laser scanner system, marking the speed up to 8,000mm/s.

  

 (3) PC Display Holder Z axis can be adjusted up to 700mm high, which is specially suitable for marking/printing thick and high materials.   


 (4) Control Switch Including emergence stop, key switch, power switch, etc, convenient to identify, easy to operate.  


 (5) Lifting System Shake hand wheel, laser focus distance can be adjusted easily. Operation is simple and convenient.  


 (7) Laser Marking Software EZCAD marking software, powerful editing function, easy to use, can mark QR, serials no., different logo. Support DXF, PLT format graphs files. With detailed English user manual for every step introduction.  


 (8) F-theta Scan Lens Singapore Ronar-Smith F-theta lens. The image field height is almost directly proportional to the scan angle. Typically, the Linearity F-theta distortion is kept less than 1% without software correction to ensure minimal distortion. High trans-missive AR coating is coated onto the lens elements surface to ensure minimal power loss and hence increase the throughput.

contact us


Dongguan Lesu Laser Technology Co., Ltd.

26 Hengxi Sixth Road, Hengkeng, Liaobu Town, Dongguan City, Guangdong Province 523413

Direct dial phone: +86 139 2947 4229

WhatsAPP: +86 139 2947 4229 Skype: jennyhwang85

Email: info@lospeedlaser.com


Visit us


www.Hispeedlaser.com

https://www.linkedin.com/company/11247213/admin/

https://www.facebook.com/lasermarkingmachineHispeed/