Die kreative Laserbearbeitungsmaschine für Schmuck

Angepasst an Gold, Jade und andere wertvolle Materialien der kreativen Gestaltung und Verarbeitung

Display zur Laserbearbeitung von Schmuckmustern

Warum Hispeedlaser Gravurverarbeitung auf Schmuck wählen?








In der Schmuckindustrie haben Lasergraviersysteme bereits traditionelle Markierungsmethoden wie mechanische, Tampondruck-, Stempel- und chemische Gravurverfahren ersetzt. Ob traditionelle Gravur auf Ringen, Hinzufügen eines Textes zu einem Ring oder Anpassen eines Armbands, Lasergravur auf Schmuck Kann eine breite Palette von Formen und Materialien mit äußerster Präzision und Geschwindigkeit markieren.

Spaltfaserlaserbeschriftungsanlage mit Drehvorrichtung


Geteilte Faserlaserbeschriftungsanlage verwendet den Festkörper-Faserlaser der dritten Generation (den fortschrittlichsten), um den superfeinen Effekt der Beschriftung zu erzielen. Es kann weit verbreitet in verschiedenen metall und einige nichtmetallische oberfläche zu schaffen die dauerhafte marke.


Details >>

Desktop-Faserlaserbeschriftungsanlage mit Drehvorrichtung


Desktop-Faserlaserbeschriftungsanlage für Metalle und einige Nichtmetalle, Gold, Silber, Eisen usw. Bestandteile von Kraftfahrzeugen und Motorrädern, Verpackung von Waren, Getränken und Zigaretten. Typenschild, Schmuckuhren. Es können verschiedene Grafiken, Wörter und Signale erstellt werden.

Details >>

The creative laser processing machine for Jewellery

Adapted to the gold, jade and other precious materials of creative design and processing

Display for laser processing samples of jewellery

Why choosing Hispeedlaser engraving processing on jewelry?








In the jewelry industry, laser engraving systems have already replaced traditional marking methods such as mechanical, printing on pads, stamping and chemical engraving.Whether it's the traditional engraving on rings, adding a text to a ring or customizing a bracelet, laser engraving on jewelry can mark on a broad range of shapes and materials with extreme precision and speed.

Split fiber Laser marking machine with rotary fixture


Split fiber Laser marking machine adopts the third generation (the most advanced) solid-state fiber laser to create the super fine effect of marking. It can widely used in various metal and some non-metallic surface to create the permanent mark.


                                      Details >>

Desktop Fiber Laser Marking Machine With Rotary Fixture


Desktop Fiber laser marking machine used in metals, and some nonmetal, gold, silver, iron, etc. Components of automobiles and motorcycle, packaging of goods, drink and cigarette. Nameplate, jewelery watches. It can make kinds of graphs, words and signals.

                                         

                                      Details >>